+ Die drei Fragezeichen ??? Live & Unplugged auf dem Münchner Sommer-Tollwood 2003
Erste Impressionen
+

 

München, 04.07.2003 Es sei nur so viel gesagt: Die Zuschauer in der Musik-Arena auf dem diesjährigen Münchner Sommer-Tollwood standen Kopf, als die drei Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews alias Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich nach einer Autopanne Zuflucht auf Schloß Blackstone bei dem Schachfanatiker, Graf Ghallager, suchten. Die "Master of Chess" - Tour war bzw. ist auch im zweiten Jahr ein voller Erfolg!
Die Hörspielhelden sind stolz darauf, Euch exklusive Bilder von der Show und der Pressekonferenz der drei Fragezeichen präsentieren zu können. Diesen ersten Impressionen des vergangenen Abends werden ausführliche Berichte, Interviews mit Fans sowie weitere Bilder in Kürze folgen.

 

 

Die Ruhe vor dem Sturm

 

 

Interviews mit Fans

 

Tourbus der drei Fragezeichen

 

  Auf dem Weg zur Pressekonferenz

Im Interview mit...

...Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich  

Ungeduldige Fans beim Einlaß

 

 

 

 Die drei Fragezeichen in Aktion

 

 Justus, Peter und Bob,....

...die drei Fragezeichen sind top!

 

Zum Anfang des Artikels

 

Faninterviews
Interview mit den drei Fragezeichen Teil I
Interview mit den drei Fragezeichen Teil II

Zurück zu den News

[Home][Hörspiel-Events][Hörspielhelden][Hörspielrezensionen][Hörspielsammlung][Hörspiel-Links][Interaktiv]